Stars and Friends

Unter dieser Rubrik sind zahlreiche Fotos zu finden, die ich in den letzten Jahren geschossen habe, respektive bei Interviews entstanden sind. Viele der Künstler habe ich über die Jahre hinweg immer wieder getroffen und es war jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis, ein paar Worte mit ihnen zu wechseln. Persönlichkeiten wie zum Beispiel die Brüder Gibb von den Bee Gees oder Peter Maffay zeigen, dass es auch im Pop- und Rock-Business durchaus möglich ist, trotz grossen Erfolgen ein ganz normaler Mensch zu bleiben. 

graphic
Mit Peter Maffay in Zürich...
graphic
...und mit "Nazareth" in Herisau.
graphic
Mit Pete Agnew und Dan McCafferty(Nazareth), in Huttwil.
graphic
Beim Interview in Tufertschwil mit Francis Rossi (Status Quo).
graphic
Mit Wolfgang Niedecken (BAP).
graphic
Mit Bonnie Tyler in Münchwilen.


More photos:
Stars and Friends 2                                                          
Stars and Friends 6                                                                
Stars and Friends 3                                                          
Stars and Friends 7                                                                
Stars and Friends 4                                                          
Stars and Friends 8                                                                
Stars and Friends 5                                                          
Stars and Friends 9